Success Stories
Unsere schönsten Erfolgsgeschichten handeln von den Erfolgen unserer Kunden. Wie bewähren sich unsere Smart Audit Lösungen im Alltag? Gelingt es unseren Kunden, mit ihnen die Arbeit effizienter und wirkungsvoller zu gestalten? In den Referenzaussagen finden Sie Fakten, Hintergründe, Statements und Inspirationen.
«Dank dem Bewertungssystem SmartAudit gelang uns der Wechsel von analogen zu digitalen Kontrollen und Berichten, was eine Effizienzsteigerung und eine faire und einheitliche Qualifikation der Interdiscount-Filialen ermöglichte. SmartConcept bietet einen kompletten Service, detaillierte Auswertungen und unterstützt uns seit über 5 Jahren als kompetenter Partner im Bereich Kundenservice im stationären Geschäft.»
Michael Wanner
Regionalverkaufsleiter Interdiscount
«SmartAudit unterstütz uns bei der Einhaltung und Weiterentwicklung von Standards und Alleinstellungsmerkmalen in den Bereichen Technik, Verkauf und Qualitätsmanagement. Mit dem einfachen und übersichtlichen Pendenzenmanagement hat das Management jederzeit den Überblick über den Bearbeitungsstand und kann die Entwicklungen «Live» mitverfolgen. Als moderner ICT-Dienstleister ist uns eine digitale Lösung enorm wichtig, was mit der SmartAudit-App und dem ergänzenden Online-Führungscockpit zu 100% erfüllt ist.»
Daniel Hufschmid
Quality Manager
DQ Solutions AG
«Die Digitalisierung unserer Management Prozesse war uns ein zentrales Anliegen. Smart Audit ist für unsere POS-Führung ein umfassendes Management-Tool, um eine einheitliche klare Linie an allen Verkaufsstellen zu realisieren. Die Anwendung erleichtert mit ihren Funktionen die Überwachung und Weiterentwicklung der Merchandising- und Konzept-Konformität. So benötigt die Führung weniger Zeit für administrative Arbeiten und kann die Tätigkeiten stärker auf die wichtigen und kritischen Faktoren im POS Management ausrichten.»
Fabian Hubeli
Bereichsleiter TopShop
«Eine regelmässige Auditierung unserer Filialen durch die Regionalverkaufsleiter gehört zum Standard. Mit der SmartAudit Applikation erfassen wir KPI’s, Aussen- und Innenauftritt sowie die Umsetzung von Aktivitäten und anderen Vorgaben auf der Verkaufsfläche. SmartAudit hat sich als Führungstool auf Stufe Standort und Region bewährt und etabliert. Durch die direkte Zuweisung von Massnahmen entstehen keine Missverständnisse mehr und zugewiesene Tasks werden nicht vergessen. Zudem erlaubt uns das Dashboard die stete Beobachtung der Entwicklung der einzelnen Standorte und wir können Missstände rasch beheben.»
Oliver Roth, Leiter Division Livique/Lumimart
«Die SmartAudit Anwendung unterstützt die Führungsarbeit an den Verkaufspunkten konsequent und wirkungsvoll. Feststellungen, Arbeiten und Umsetzungen werden direkt an den Verkaufspunkten erfasst, Pendenzen und Aktivitäten verbindlich vereinbart und deren Ausführung überwacht. Die Mitarbeitenden arbeiten mit SmartAudit unkompliziert und überall auf den mobilen Geräten.»
Jérôme Gilg
CEO - Jumbo Markt AG